• Mitarbeiterin des Portal Systems Support mit Headset.
  • Mitarbeiterin des Portal Systems Support mit Headset vor Bildschirmen.

Support und Services | Portal Systems AG


Kunde beim Schreiben eines Tickets am Laptop

Support | Ticketsystem


In unserem Self-Service-Portal können Sie neue Tickets erstellen, bearbeiten und deren Status auch aktiv verfolgen.

Registrieren Sie sich einfach direkt im Portal oder melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an und schildern Sie uns Ihr Anliegen. So können wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten und ein hohes Maß an Transparenz.

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E-Mail-Anfrage


Sie möchten ein Problem lieber schnell per E-Mail lösen? Dann schreiben Sie unserem Success-Team unter: support@portalsystems.de.

Dabei gilt:
Je genauer Sie uns Ihr Problem beschreiben, desto kürzer ist unsere Reaktionszeit und umso schneller erhalten Sie eine Antwort auf Ihre Fragen.

Laptop mit Vorschau auf das Portal Systems Dokumentationssystem

Dokumentationssystem


Hier finden Sie die technischen Dokumentationen und Wissenswertes rund um unsere Shareflex-Lösungen sowie weiterführende Informationen wie Dienstbeschreibungen und Vertragsanhänge.

Um Zugriff auf das Dokumentationssystem von Portal Systems zu erhalten, ist eine vorherige Registrierung erforderlich.

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Support-Hotline

Sie benötigen telefonische Unterstützung? Unser Support-Team ist werktags von Montag bis Freitag zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr für Sie da (Ausnahme gesetzliche Feiertage in Hamburg/Potsdam).

Sie erreichen uns unter der folgenden Rufnummer:
Shareflex-Support +49 331 60 15 74 – 15