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Support und Services | Portal Systems AG

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Support-Portal / Ticketsystem

In unserem Self-Service-Portal können Sie neue Tickets erstellen, bearbeiten und deren Status auch aktiv verfolgen. Registrieren Sie sich einfach direkt im Portal oder melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an und schildern Sie uns Ihr Anliegen. So erzielen wir gemeinsam eine Verbesserung der Servicequalität und eine Erhöhung der Transparenz.

E-Mail-Anfrage

Sie möchten ein Problem lieber schnell per E-Mail lösen? Dann schreiben Sie unserem Success-Team unter support@portalsystems.de. Dabei gilt: Je genauer Sie uns Ihr Problem beschreiben, desto kürzer ist unsere Reaktionszeit und umso schneller erhalten Sie eine Antwort auf Ihre Fragen.

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Support-Hotline

Sie benötigen telefonische Unterstützung? Unser Support-Team ist werktags von Montag bis Freitag zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr für Sie da (Ausnahme gesetzliche Feiertage in Hamburg/Potsdam).

Sie erreichen uns unter der folgenden Rufnummer:
Shareflex-Support +49 331 60 15 74 – 15

Das Shareflex-Dokumentationssystem

Hier finden Sie die (technischen) Dokumentationen zu allen Shareflex-Lösungen sowie weiterführende Informationen, wie Dienstbeschreibungen und Vertragsanhänge. Für den Zugriff auf das Dokumentationssystem von Portal Systems ist eine vorherige Registrierung erforderlich.

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Microsoft Gold und Silber Partner-Zertfikate der Portal Systems AG
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