Dokumentenzentrierte Geschäftsprozesse mit Microsoft 365
Benutzerfreundlich und flexibel dank modernem, cloudbasiertem DMS / ECM
Viele Unternehmen verwenden für ihre dokumentenzentrierten Geschäftsprozesse bereits eine Lösung: Microsoft 365. Wie wichtig Microsoft für Organisationen inzwischen geworden ist, wenn es um das digitale Dokumentenmanagement geht, zeigt sich auch daran, dass der Konzern führend im Gartner Magic Quadrant für Content Services Platforms ist.
Microsoft 365 bildet ein solides Fundament für digitale Workflows. Oftmals sind die Funktionen im Unternehmensalltag aber nicht ausreichend umgesetzt und können in ihrer Usability nicht vollends überzeugen. Eine Enterprise Content Management (ECM)-Plattform setzt genau dort an. Sie hilft Unternehmen dabei, alle (schwach) strukturierten und unstrukturierten Informationen zusammenzufassen – und das in den verschiedensten Geschäftsprozessen.
Die Themen im Überblick
Dieses Whitepaper zeigt, was ECM genau bedeutet und gibt Antworten auf folgende Fragen:
- Welche Vorteile bietet ECM?
- Wann und warum ist ECM notwendig?
- Ist Microsoft 365 die richtige Plattform für ECM?
Falls Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, können Sie uns auch gern jederzeit direkt kontaktieren. Oder buchen Sie sich ganz unkompliziert einen Termin für Ihre persönliche, kostenlose Online-Demo von Shareflex Documents, unserer Lösung für ECM/DMS mit Microsoft 365.
Whitepaper herunterladen
Füllen Sie einfach das Formular aus und innerhalb einer Minute erhalten Sie eine E-Mail mit dem Download-Link.