• Hand mit Tintenfüller beim Schreiben einer Initiativbewerbung für Portal Systems
  • Hand mit Füller beim Erstellen einer Initiativbewerbung für Portal Systems

Initiativbewerbung – Werde Teil unseres Teams


Wenn Du in unseren Stellenausschreibungen nicht den passenden Job für Dich gefunden hast, Du aber für SharePoint brennst und uns gern kennenlernen möchtest, schick uns gern eine Initiativbewerbung!

Und so funktioniert die Initiativbewerbung:

Bitte fülle einfach das unten stehende Formular aus und schreib uns kurz, wer Du bist, wonach Du suchst und was Du von uns erwartest (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder).

Anschließend kannst Du Deine Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an bewerbung@portalsystems.de schicken. Wir behandeln Deine Daten selbstverständlich vertraulich und löschen diese im Anschluss an das Bewerbungsverfahren wieder.

Nachdem wir Deine Unterlagen erhalten haben, werden wir diese prüfen und uns zeitnah bei Dir melden. Dies passiert in der Regel spätestens innerhalb von zwei Wochen.

Also, worauf wartest Du noch? Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen!

Jetzt bei Portal Systems bewerben und durchstarten:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartnerin: Tanja Kuhlmann
E-Mail: bewerbung@portalsystems.de

Portraitfoto von Tanja Kuhlmann.