Titelbild Shareflex Qualitätsmanagement
Shareflex Quality für Qualitätsmanagement mit SharePoint und Office 365
Mit Shareflex Quality QM-Dokumente und Audits steuern und verwalten

Qualitätsmanagement mit SharePoint und Office 365

Mit den Shareflex|quality Lösungen bringen Sie Ordnung und Transparenz in Ihr Dokumenten- und Auditmanagement sowie die Verwaltung Ihrer Qualitätsmanagementprozesse.

Flexibel, sicher und transparent.

Flexibilität und Transparenz für Ihr Qualitätsmanagement

Mit den Produkten Shareflex|quality documents und Shareflex|quality audit bieten wir Ihnen die perfekte Unterstützung für Ihr Qualitätsmanagement auf Basis von Microsoft SharePoint und Office 365.

Die Lösungen beinhalten ein integriertes Dokumentenmanagementsystem und ermöglichen die Abbildung Ihres QM-Handbuchs. Sie ermöglichen Ihnen außerdem die workflow-gestützte Erstellung gelenkter Dokumente, das Management Ihrer Auditprozesse sowie die Erfassung von Abweichungen mit Ursachen und Maßnahmen. Ebenfalls unterstützt wird ein gegebenenfalls bereits vorhandenes Reklamationsmanagement.

Dokumente lenken und Auditprozesse verwalten

Als sofort einsetzbare Standardanwendungen mit leicht zu konfigurierenden Ergänzungskomponenten sind die Produkte perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Ihre Daten, Dokumente und Prozesse werden sicher und effizient über den gesamten Lebenszyklus hinweg verwaltet. Und die benutzerfreundlichen Oberflächen vereinfachen die tägliche Arbeit mit dem System noch zusätzlich.

Eine Vielzahl führender Unternehmen beschreitet den Weg in die Digitalisierung bereits mit den Shareflex-Lösungen von Portal Systems. Sind Sie bereit für den ersten Schritt? Dann kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Fragen!

Portal Systems Shareflex Quality Documents
  • Dokumentenmanagement

  • Gelenkte Dokumente

  • Dokumentgenerierung

  • Prozesse & Workflows

  • Reporting

  • Archivierung

Portal Systems Shareflex Quality Audit
  • Auditmanagement

  • Abweichungen und Maßnahmen

  • Prozesse und Workflows

  • ERP- und Excel-Anbindung

  • Reporting

  • Archivierung