• Portal Systems - Support

PORTAL SYSTEMS SUPPORT SERVICES

Portal Systems Services D3 Support

d.3 Support – E-Mail

Sie möchten Probleme schnell per E-Mail lösen? Schreiben Sie unserem Support-Team unter support.d3@portalsystems.de. Bitte übermitteln Sie uns in der E-Mail so viele Informationen über Ihr Problem wie möglich. Auf diese Weise helfen Sie uns Reaktionszeiten zu verkürzen und erhalten schneller eine Antwort auf Ihre Fragen.

SharePoint Support – E-Mail

Sie möchten Probleme schnell per E-Mail lösen? Schreiben Sie unserem Support-Team unter support.sp@portalsystems.de. Dabei gilt: Je genauer Sie uns Ihr Problem beschreiben desto kürzer ist unsere Reaktionszeit und umso schneller erhalten Sie eine Antwort auf Ihre Fragen.

Portal Systems Services Sharepoint Support
Portal Systems Services Ticket System

TICKET-SYSTEM

Mit dem Zugang zu unserem Ticket-System können Sie neue Tickets erstellen, offene Tickets verfolgen bzw. bearbeiten und gelöste Tickets schließen. So erzielen wir gemeinsam eine Verbesserung der Servicequalität und eine Erhöhung der Transparenz.

Personalisierte Zugangsdaten zum Ticket-System erhalten Sie über Ihren Projektleiter bzw. von unseren Supportmitarbeitern.

SUPPORT – HOTLINE

Sie haben ein Problem mit einer von Portal Systems gelieferten Lösung und benötigen telefonische Unterstützung? Das Portal Systems Support-Team ist werktags von Montag bis Freitag zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr für Sie da (Ausnahme gesetzliche Feiertage in Hamburg/Potsdam).

Sie erreichen uns unter folgenden Rufnummern:
d.3 Support +49 40 22 60 40 – 15
SharePoint Support +49 331 60 15 74 – 15

Portal Systems Services Support Hotline

Portal Systems Services Fernwartung

FERNWARTUNG

Mit Hilfe der Fernwartungssoftware «TeamViewer» sind wir in der Lage Ihnen so einfach und effizient zu helfen, als wären unsere Mitarbeiter direkt bei Ihnen vor Ort. Sie müssen hierzu keine Software installieren, der Client wird lediglich temporär bei Ihnen gestartet. Nachdem Sie uns Ihre im Client dokumentierte ID mitgeteilt haben, können wir uns auf Ihr System verbinden und Ihnen sofort weiterhelfen.