• Auf dieser Seite werden die aktuellen Stellenanzeigen von Portal Systems veröffentlicht.
  • Das Titelbild für die mobile Version der Stellenanzeigen von Portal Systems.

Aktuelle Stellenanzeigen – IT-Jobs bei der Portal Systems AG

Wir suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit (40 Std/W), an unseren Standorten Hamburg City, München und / oder Potsdam:

Microsoft Azure Administrator (m/w/d)

Für die Administration unserer Shareflex Online Cloud-Dienste, die zu 100% auf den Microsoft Azure-Diensten basieren, suchen wir Verstärkung für unser Produktteam. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wer wir sind und was mir machen

Die Portal Systems AG ist ein 2001 gegründetes, solide aufgestelltes und kontinuierlich wachsendes IT-Systemhaus mit rund 40 Mitarbeiter*innen an den Standorten Hamburg City, Potsdam und München.

Unser auf Microsoft SharePoint und Microsoft Office 365 basierendes Produkt „Shareflex“ dient unseren Kunden als Highend-Werkzeug, um komplexe Geschäftsanwendungen zu erstellen. In diesem Bereich sind wir technologisch führend.

Außerdem liefern und implementieren wir fertige Shareflex-Lösungen (z.B. für das Vertrags- oder Qualitätsmanagement). Wir kommen immer dann ins Spiel, wenn die Infrastruktur beim Kunden steht und das Intranet produktiv ist.

Fünf Glühbirnen und der Schriftzug Take Action

Initiativbewerbung

Du möchtest gern Teil unseres Teams werden? Bei den ausgeschriebenen Stellen ist aber nichts passendes für Dich dabei? Dann schick uns Deine aussagekräftigen Unterlagen und bewirb Dich initiativ bei uns!

Noch Fragen?

Du hast Fragen zur Bewerbung oder unseren offenen Stellen? Dann schreib uns oder ruf direkt an. Wir helfen Dir gern weiter!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Andrew Sharp, Head of Finance and Personnel, +49 (0) 40 226040-01

E-Mail: bewerbung@portalsystems.de

Portraitfoto von Andrew Sharp
logo blue microsoft content services partner program charter member portal systems ag
Microsoft Gold und Silber Partner-Zertfikate der Portal Systems AG
zertifikat rencore development Best Practices shareflex portal systems 2020 bis 2021