SharePoint Barbecue in Münster

Beim SharePoint Barbecue in Münster trafen sich Kunden, Entwickler und Berater in lockerer Atmosphäre zum Klönschnack. Organisiert wurde die Veranstaltung von den SharePoint Brains und gesponsert von den Lösungsanbietern und Beratungsunternehmen Impuls, OVSoftware, busitec, Convista, Tecmasters und Portal Systems.

SharePoint Barbecue Vortrag Foto

Die angereisten Gäste wurden zu Beginn der ausverkauften Veranstaltung über Speedpräsentationen zu aktuellen Lösungen und Entwicklungen auf dem Markt, wie beispielsweise das Business Application Framework (Shareflex), informiert und konnten sich im Anschluss über ein riesiges Buffet freuen. Während des Essens wurden am Tisch oder auf der schönen Terasse mit Blick auf den Hafen SharePoint Wissen, Fragen und natürlich auch Visitenkarten ausgetauscht.

Denn das BBQ dient neben dem Austausch auch der Vernetzung von Experten und Interessierten untereinander. Abgerundet wurde der Abend mit einem Expertpanel, in dem alle beim Essen noch offengebliebenen Fragen geklärt und spannende Einblicke in SharePoint geboten wurden.

SharePoint Barbecue Teilnehmer Foto
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.