• Konferenzraum der Portal Systems Consulting GmbH
Was suchen Sie?

Ihr Portal Systems Support

Fernwartung

Portal Systems bietet Ihnen einen professionellen Support für unsere Produkte und Lösungen mit Hilfe der Fernwartungssoftware «TeamViewer» an. Hiermit ist eine einfache und effiziente Hilfe möglich, als ob unsere Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort wären.

Es ist keine Installation einer Software nötig, lediglich der Client wird bei Ihnen temporär gestartet. Nachdem Sie uns Ihre im Client dokumentierte ID mitgeteilt haben, können wir uns auf Ihr System verbinden und Ihnen sofort weiterhelfen.

«Teamviewer» für die Fernwartung

Ticket-System

Mit dem aktiven Zugang zu unserem Ticketsystem erhalten Sie die Möglichkeit der aktiven Teilnahme am Supportprozess. Sie können neue Tickets erstellen, offene Tickets verfolgen bzw. bearbeiten und gelöste Tickets schließen. So erzielen wir gemeinsam eine Verbesserung der Servicequalität und eine Erhöhung der Transparenz.

Personalisierte Zugangsdaten zum System erhalten Sie über Ihren Projektleiter bzw. vom Supportmitarbeiter.

Support - Hotline

Sie haben ein Problem mit einer von Portal Systems gelieferten Lösung und benötigen telefonische Unterstützung ? Das Portal Systems Support-Team ist werktags von Montag bis Freitag zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr (Ausnahme gesetzliche Feiertage in Hamburg/Potsdam) für Sie da.

Sie erreichen uns unter folgenden Rufnummern:  d.3 Support +49 40 22 60 40 - 15     SharePoint Support +49 331 60 15 74 - 15

SharePoint Support - E-Mail-Anfrage

Sie möchten Probleme schnell per E-Mail lösen? Während der Geschäftszeiten erreichen Sie unser Support-Team unter support.sp@portalsystems.de. Bitte übermitteln Sie uns in der E-Mail so viele Informationen über Ihr Problem wie möglich. Auf diese Weise helfen Sie uns, Reaktionszeiten zu verkürzen und erhalten schneller eine Antwort auf Ihre Fragen.

d.3 Support - E-Mail-Anfrage

Sie möchten Probleme schnell per E-Mail lösen? Während der Geschäftszeiten erreichen Sie unser Support-Team unter support.d3@portalsystems.de. Bitte übermitteln Sie uns in der E-Mail so viele Informationen über Ihr Problem wie möglich. Auf diese Weise helfen Sie uns, Reaktionszeiten zu verkürzen und erhalten schneller eine Antwort auf Ihre Fragen.