Portal Systems wünscht frohe Festtage

Liebe Kollegen, Partner, Kunden und Freunde der PSC Portal Systems Consulting GmbH,

wir blicken auf ein gelungenes und ereignisreiches Jahr 2014 zurück. Mit d.3 und SharePoint als tragenden Säulen unseres Unternehmens war es uns möglich, sowohl die von uns als Unternehmen gesteckten Ziele zu erreichen, als auch mit unseren Kunden und Partnern gemeinsam viele großartige Projekte anzuschieben und zu realisieren. Nun nehmen wir Kurs auf ein ebenso innovatives, spannendes und erfolgsversprechendes Jahr 2015 und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf diesem Weg im kommenden Jahr wieder begleiten.

Damit nicht nur wir hoffnungsfroh in Richtung 2015 blicken können, haben wir uns auch in diesem Jahr entschlossen auf Weihnachtskarten und Präsente zu verzichten und stattdessen die Projekte „Sahel e.V. – Hilfe für Kinder in Burkina Faso“ und „Hamburg Leuchtfeuer – Unternehmen Menschlichkeit“ finanziell zu unterstützen.

Wir wünschen Ihnen/Euch und Ihrer/Eurer Familie frohe und erholsame Feiertage und ein glückliches und hoffentlich ebenso erfolgreiches Jahr 2015.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Ihr/Euer Portal Systems Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.