Portal Systems wird d.velop Platinum Partner

Mit großer Freude dürfen wir diese Woche verkünden, dass Portal Systems offiziell zum d.velop Platinum Partner ernannt wurde. Der Platinum-Status ist die höchste Partnerauszeichnung im d.velop competence network und wird nur an Unternehmen vergeben, die überdurchschnittliche Kompetenzen und umfangreiche Praxiserfahrungen sowohl im ECM- als auch im d.3-Lösungsbereich von d.velop nachweisen können. Maßstäbe, denen Portal Systems vollends gerecht werden konnte, wie Markus Berger, Business Partner Manager der d.velop AG, die Entscheidung erklärt:

„Dank des tollen Einsatzes des gesamten PSC-Teams unter der Leitung von Geschäftsführer Frank von Orlikowski, hat Portal Systems es geschafft die harten Fakten zur Erlangung des d.velop Platinum Partners gemäß Partnerkonzept zu erfüllen. Es ist ihnen zudem gelungen, ‚Das Prinzip d.velop‘ in ihren geschäftlichen Aktivitäten zum Endkunden zu transportieren und damit dem d.velop-Gremium die Entscheidung insgesamt sehr einfach zu machen. Die Portal Systems Consulting GmbH darf mit sofortiger Wirkung den Titel ‚d.velop Platinum Partner im d.velop competence network‘ führen und zählt damit zum elitären Kreis der d.velop-Partner, die sich durch tiefes, umfassendes ECM-Knowhow und sehr große Verbindlichkeit zur d.velop und zu den d.velop-Produkten auszeichnen“.

Für Portal Systems ist diese Auszeichnung nicht nur eine Bestätigung und krönender Abschluss der hervorragenden Arbeit des Portal Systems Team in den vergangenen Jahren, sondern auch Motivation und Verpflichtung unsere Arbeit und Produkte in Zukunft noch weiter zu verbessern und voranzutreiben. Wir bedanken uns bei d.velop für das Vertrauen und schicken ein ganz großes „Danke“ an unsere Mitarbeiter für ihre herausragenden Leistungen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.