Frohe Festtage und guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Kollegen, Partner, Kunden und Freunde der Portal Systems Consulting GmbH,

wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu.

Wir möchten allen danken, die sich mit und für uns eingesetzt und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Gemeinsam konnten wir so auch in diesem Geschäftsjahr die von uns gesteckten Ziele sowohl im d.3 als auch im SharePoint-Bereich verwirklichen. Wir freuen uns auf ein hoffentlich ebenso innovatives und spannendes Jahr 2016 und hoffen, dass Sie/Ihr alle uns weiterhin begleitet.

Und damit nicht nur wir hoffnungsfroh in Richtung 2016 blicken können, haben wir uns auch in diesem Jahr entschlossen auf Weihnachtskarten und Präsente zu verzichten und stattdessen die Projekte „Sahel e.V. – Hilfe für Kinder in Burkina Faso“ und „Hamburg Leuchtfeuer – Unternehmen Menschlichkeit“ finanziell zu unterstützen.

Sahel e.V. Hamburg Leuchtfeuer Grafik

Wir wünschen Ihnen/Euch und Ihrer/Eurer Familie frohe und erholsame Feiertage.

Auf ein glückliches und erfolgsgekröntes Jahr 2016.

Wir sagen tschüss bis dann!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.